Zur Übersicht   Gab es eine Sonnenblende? - Ja, diese mit Mittelfuss.
Sie war vermutlich Zubehoer zum nachkaufen.
Zur Bespannung:
Zuerst werden die Blechwinkel und der Himmel bezogen, dann die Seitenverkleidungen oben. Sie wurden angenagelt, ich schraube sie heute aber, mit Unterlegerosetten.
Rueckwand und Frontscheibeneinfassung werden mit Kunstleder bezogen, bei ausgebauten Scheiben. Das Material klebt man bis unter den Scheibengummi.
Schwierigste Stelle ist unter der Frontscheibe rechts und links, da hier das Kunstleder sehr gespannt wird. Etwas Erwaermung kann helfen.
Als Kleber eignet sich Kontaktkleber , vollflaechig aber duenn verarbeitet. Gibts in 1 kg Dose von Teroson.
Zum Anfang     zurück           nächstes     Zum Ende
 
 8388607 Besucher   Impressum  /  AGB's    /  Datenschutzerklärung   by xhris